REFERENZEN

“Das Feedback von Heidemarie ist mir sehr wichtig und bestätigt mich oft darin, dass der Weg, den ich eingeschlagen habe, der richtige für mich ist. Manche Dinge muss man einfach mal aussprechen und jemandem dabei auf Augenhöhe begegnen, um die eigenen Gedanken und sein Handeln zu reflektieren. Die Basis unserer Gespräche ist Vertrauen und ich schätze an Heidemarie besonders ihre Authentizität und ihre Klarheit, mit der sie Dinge auf den Punkt bringt.”

— Denise Ebenhoech, Regional Head of Advanced Robotic Applications bei KUKA Robotics Corp. USA

“Bei unserem Erstkontakt war mir Heidemarie Weng sofort sympathisch. In der Zusammenarbeit mit ihr war es mir sehr schnell möglich, meine Gedankenschleifen zu entwirren, meinen Blick auf den Kern meines Anliegens zu lenken und eine Lösung zu finden. Mit ihrer Empathie und Kompetenz schafft es Heidemarie wunderbar, sich in Menschen hineinzuversetzen und dabei der jeweiligen Individualität wertschätzend zu begegnen.”

— Melanie Jäger, Senior Marketing Communications Manager

“Meine Erwartungen wurden absolut übertroffen. Neben der fachlichen Kompetenz und der punktgenauen Erreichung des von mir definierten Coachingziels, war es insbesondere die menschliche und herausragend empathische Fähigkeit von Heidemarie Weng, die sicherstellte, dass ich mit dem Ergebnis absolut zufrieden bin. Ich kann Frau Weng uneingeschränkt empfehlen und werde mit Bestimmtheit auf ihr Angebot zurückkommen.”

— Jürgen K., Unternehmensgründer im Bereich Digitalisierung

“Ich kenne Heidemarie schon sehr lange und wir haben bereits in den verschiedensten Kontexten zusammen gearbeitet. Die Gespräche mit ihr bereichern und inspirieren mich immer wieder. Danach kläre ich problematische Angelegenheiten oft sehr schnell und viel einfacher, als ich es zuvor für möglich gehalten habe. Mit ihr fällt es mir leicht, groß zu denken und mein Mindset auf 100 % Erfolg auszurichten.”

— Meike Frese, Geschäftsführende Gesellschafterin der Fährmann Unternehmensberatung GmbH