Sinnspürer Podcast: Werde zum Sinnspürer

Ich bin Heidemarie. Ich bin Coach, Autorin, Philosophin und Reisende zum Sinn des Lebens. Mit meinem Podcast Sinnspürer möchte ich dir Impulse dafür geben, den Sinn deines Lebens zu spüren und ihm näher zu kommen – mit Körper, Geist, Herz und Seele. Wenn du auf der Suche nach mehr Sinn bist, dann lass dich ein auf diesen Podcast und entdecke kleine und große Dinge, die dir mehr Leichtigkeit bringen, neue Perspektiven eröffnen, Spuren des Glücks zeigen und dich deinen eigenen Lebenssinn entdecken und spüren lassen. Werde zum Sinnspürer.

 

Sinnspürer Philosophie: Deep Talk

Etwa einmal im Monat erscheint eine neue Podcastfolge. Sinnspürer ist Deep Talk und keine beliebige Massenware, um schnell viel Reichweite zu erzielen. Meine Folgen sind gut recherchiert und mit viel Herz und Authentizität aufgenommen. Mein Wunsch für dich ist, dass dich meine Worte inspirieren und du Mut, Zuversicht und Klarheit findest, wenn du eine oder mehrere meiner Folgen anhörst.

Ich freue mich sehr über dein Follow oder Abo auf der Podcastplattform deines Vertrauens.

Wertschätzung

Für dein besseres Hörerlebnis habe ich mich dazu entschieden, meinen Sinnspürer Podcast werbefrei zu gestalten. Da viele Interessierte ihre Dankbarkeit für mein kostenfreies Angebot durch Spenden zum Ausdruck bringen wollen, habe ich diese Möglichkeit in Form eines Wertschätzungs-Kontos nun eingerichtet. Fühle dich vollkommen frei das zu geben, was sich gut für dich anfühlt. 

ICH DANKE DIR.

 Paypal:

Gelange ganz einfach auf die Paypal-Spendenseite durch Scannen dieses QR-Codes mit deiner Smartphone-Kamera oder über den Paypal-Button.

Bankverbindung:

Heidemarie Weng

C24

IBAN: DE36 5002 4024 5487 5008 01

BIC: DEFFDEFFXXX

Sinnspürer

Der Podcast für den Sinn

deines Lebens

Streame den Podcast bei deinem Lieblingsanbieter